Rheder Ei: Ersatztermin für Ausbilder Schmidt

Die ursprünglich für 27. März geplante Veranstaltung „Die Lusche im Mann“ mit Ausbilder Schmidt im Rheder Ei ist jetzt auf den 4. Oktober 2020 verschoben worden. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Den Kulturinteressierten, die keine Möglichkeit haben, den Ersatztermin wahrzunehmen, wird gegen Vorlage des Tickets der Eintrittspreis erstattet. Die Rückgabe der Karten ist allerdings derzeit aufgrund der aktuellen Auflagen nicht möglich. Ab wann die Karten für die Veranstaltung zurückgegeben werden können, wird noch bekannt gegeben.

Mit seinem neuen Comedy Programm gibt Aubilder Schmidt auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Neben Fragen wie „Wie halte ich als Mann die Balance zwischen ‚Ja Schatz ich mach das ja alles‘ und ‚Grmpffffppff‘?“ oder „Wie komme ich als Frau mit einer Oberlusche klar und kitzle das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus?“ stellt er sich auch den Schwierigkeiten des „Neuen Mannes“: Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch. Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen sein, Ikea-Möbel aufbauen können, und ja, Geld verdienen soll er auch noch …

Tickets sind aktuell nur online über www.eventim.de erhältlich.

Wichtige Information!
Aufgrund des Coronavirus finden momentan keine Veranstaltungen statt.
Nuten Sie die Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft und in der schönen Natur der Stadt.Land-pur-Region.