Das gastronomische Angebot der Landesgartenschau Kamp-Lintfort kann sich sehen lassen: Zwei Catering-Unternehmen sorgen an sechs verschiedenen Standorten auf dem Laga-Gelände für eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken.

„Sowohl die Polster Catering GmbH als auch Fantastic Gartenschau Catering GmbH besitzen langjährige Erfahrung im Gastronomie-Geschäft von Bundes- und Landesgartenschauen. Deswegen freuen wir uns sehr, dass uns gleich beide Gastronomen hier in Kamp-Lintfort unterstützen“, erklärt Heinrich Sperling, Geschäftsführer der Landesgartenschau GmbH.

„Gerade in dieser besonderen Zeit möchten wir unseren Gästen eine schöne Auszeit bieten und den Besuch hier in Kamp-Lintfort auf der Landesgartenschau auch kulinarisch zu einem besonderen Erlebnis machen“, sagt Katrin Johst, Geschäftsführerin der Polster Catering GmbH aus Lichtenstein.

Zu den Hygienemaßnahmen gehören zum Beispiel das Anordnen der Tische mit einem Abstand von 1,5 m zueinander. Auch eine Erfassung von Kontaktdaten der Gäste sowie Zeiträume des Aufenthaltes in der Innen- und Außengastronomie ist für jede Tischgruppe notwendig.