Um die Verbreitung des Coronavirus einzuschränken, ist ab sofort auch die Bürger- und Touristeninformation der Stadt Moers, unter der Leitung von Moers Marketing, geschlossen. Bis zum 19. April 2020 sind die Mitarbeiterinnen allerdings telefonisch von Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr unter 02841/88 22 60 erreichbar.

In dringenden Fällen kann man auch gerne eine Mail schicken unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. „Im Sinne des Allgemeinwohls und auch der Verantwortung gegenüber Dritten und nicht zuletzt gegenüber unseren Mitarbeiterinnen war diese Maßnahme alternativlos“, sagt Michael Birr, Geschäftsführer der Moers Marketing. Wer auf die Moers-Produkte jedoch nicht ganz verzichten möchte, der kann sich im Online-Shop (moers-stadtportal.de) gerne umsehen und bestellen.
Wenn es um den Umtausch von gekauften Ticktes geht, müssen sich die Kunden leider ein wenig gedulden. „Wegen der vielen abgesagten Events, versinken die Ticketportale und Veranstalter gerade in Arbeit. Ohnehin gilt, dass man sein gekauftes Ticket nur dort umtauschen kann, wo es auch gekauft wurde. Karten, die im Internet gekauft wurden, können also nur dort wieder zurückgegeben werden. In der Regel kommen die Veranstalter aber auf die Kunden zu. Wir bitten an dieser Stelle alle Betroffenen um Verständnis und ein wenig Solidarität“, sagt Birr.

Wichtige Information!
Aufgrund des Coronavirus finden momentan keine Veranstaltungen statt.
Nuten Sie die Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft und in der schönen Natur der Stadt.Land-pur-Region.